Menü Mobile Icon

Schwedenspeicher

Angebote für Kinder und Familien

Kinder und Familien sind uns in den Museen Stade immer ganz besonders herzlich willkommen!

Aus diesem Grund haben wir uns auch vor einigen Jahren dazu entschieden, allen Kindern unter 18 Jahren freien Eintritt zu gewähren.

In unseren Ausstellungen finden sich viele interaktive Elemente, so dass auch den jüngeren Besucherinnen und Besuchern nie langweilig wird. Viele Angebote sind speziell auf Kinder zugeschnitten. Unser "Reiseführer" durch die Ausstellungen im Museum Schwedenspeicher ist gezielt für Familien konzipiert.

Immer wieder bieten wir auch spannende Sonderveranstaltungen, Kurse und Workshops für Kinder an, die sich teilweise auch an die ganze Familien richten.

Ein Highlight sind sicherlich unsere Kindergeburtstags-Angebote. Bei uns seinen Geburtstag zu feiern ist etwas ganz besonderes! Wir haben im Laufe der Zeit eine Vielzahl von Themen entwickelt, die wir unseren kleinen Gästen anbieten. Ob Wikinger-Geburtstag oder Mittelalterliche Schreibwerkstatt, Römer und Germanen oder Kreativ-Workshop – bei uns findet sich für jeden ein passendes Motto. Zielgruppe sind dabei die 6-12 jährigen Mädchen und Jungen, für die wir uns stets darum bemühen, einen unvergesslichen Nachmittag zu gestalten.

Ihr möchtet bei uns feiern? Ruft doch einfach an: 04141 79773 50

INFO

Schwedenspeicher
Sidebar schließen Icon schliessen